29.08.2011

sucht

in letzter zeit schmachte ich ja solchen schnürstiefeln hinterher:




vorallem in dunkelgrau. da ich denke, dass ich die perfekten schnürstiefel bei görtz für 100€ gefunden habe, bin ich hin und hergerissen. zum glück bin ich noch nicht dazu gekommen die zu kaufen, weil mein gehalt noch nicht da ist ;D

aber da es bei reno viel günstigere schnürstiefel gibt, wollte ich die erstmal ausprobieren. also hat mami mir die mitgebracht damit ich sie mal anprobieren kann. nur bin ich von der farbe mal gar nicht überzeugt...

und ich bin mir auch noch gar nicht sicher, ob solche schuhe meine beine nicht extrem kurz und dick aussehen lassen.. ich denke das ist wohl gewöhnungssache.
also ich muss jetzt ganz viele klamotten kombinieren und denken, schließlich kosten diese schuhe gut die hälfte weniger und sind von der form her den teuros verflucht ähnlich.

(letztenendes werde ich mich wohl selbst überredem müssen, um meines geldbeutels willen zumindest..)

und hier sieht man meinen neuen nagellack sehr gut, es ist der 95E von manhattan&buffalo ♥



immer schön sexy bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen